Michael Kaufmann neu VR-Präsident

25. April 2018

Blumen- und Stabsübergabe an der Generalversammlung von naturaqua PBK: Nach elf Jahren tritt Maddalena Tognola von ihrem Amt als Verwaltungsratspräsidentin zurück. Wir danken ihr an dieser Stelle ganz herzlich für ihr Engagement für naturaqua. Für ihre Nachfolge konnten wir ein bekanntes Gesicht gewinnen. Per sofort ist Michael Kaufmann Verwaltungsratspräsident von naturaqua. Michael war bis 2004 Mitarbeiter bei naturaqua, danach Vizedirektor des Bundesamts für Energie BFE und ist seit 2011 Rektor der Musikhochschule Luzern. Wir freuen uns über die Rückkehr von «Michu» in neuer Rolle, mit vierzehn Jahren zusätzlicher Erfahrung und einem noch breiteren Netzwerk.

Stabsübergabe im Verwaltungsrats-Präsidium: Maddalena Tognola (bisher) und Michael Kaufmann (neu).